Über uns

Über uns

Energiemanagement als Erfolgsfaktor
Energie ist zentral für Wirtschaftswachstum und Produktivität. Energie ist ein entscheidender Faktor in der Kostenbilanz eines Unternehmens. Doch Energie ist heute noch mehr. Der Umgang mit Energie sagt etwas über die Werte eines Unternehmens aus, bestimmt sein Image mit und qualifiziert es als Partner für neue, nachhaltige Lebens- und Produktwelten. Der Umgang mit Energie bestimmt somit heute auch die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Energie nachhaltig, effizient und smart einzusetzen ist heute ein maßgeblicher Erfolgsfaktor.

Wir sorgen für Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit
Smarte Energie bündelt Erfahrung und Expertise rund um Energieeffizienz und energiewirtschaftliche Herausforderungen in einem einzigartigen System. Smarte Energie hilft Unternehmen aus Industrie und Gewerbe, Energie effizient einzusetzen, Kosten nachhaltig zu senken und dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben. Smarte Energie bringt Experten unterschiedlicher Fachbereiche zusammen, bündelt ihre Expertise, berät umfassend und integriert rund um Energieeffizienz und energiewirtschaftliche Herausforderungen. Hinter Smarte Energie steht die 30-jährige Erfahrung und Expertise von Kreutz & Partner. Die Unternehmensberatung liefert vor allem Vertriebs-Know-how, energiewirtschaftliches Wissen und starke Konzeptionsleistungen.